The Maitake in German called Klapperschwamm, is not only considered a delicacy in Asia, but is the perfect natural helper to lose weight.

Benefit from the healing effect of the vital mushrooms. Regulate your weight in a natural way.

With the medicinal mushroom Maitake you can reduce your weight in a completely natural way. In Asia, this tasty edible mushroom is considered a delicacy with positive side effects. It prevents excessive storage of fat in the body cells and demonstrably lowers cholesterol and triglyceride levels. Thus, the blood sugar level is lowered and the risk of diabetes decreases significantly. Here the insulin sensitivity of the cells is increased and thus a better utilization of sugar in the cells is made possible.

In addition, the Maitake, high as well as low Butdruck balances. Its ergosterol content apparently contributes to the regulation of the angiotensin system.

It helps to alleviate intestinal diseases and is used in chronic diarrhea to solidify the stool.

Like all vital and medicinal mushrooms, maitake supports the defense and immune system. But a very special property is that it offers one of the highest concentrations of effective polysaccharides. Thus, it strengthens the cellular defense and plays a very important role in cancer and tumor therapy. The use of Maitake supplements, in the form of powder or capsules, has proven effective in bone metastases and brain tumors.

It is rich in valuable ingredients, activates various types of cells and thus ensures a higher release of interferon and interleukin 12 and 18. Thus, the rattling sponge also has the ability to reduce allergic reactions.

Various sources and studies show that the ergosterol content (precursor of vitamin D) in Maitake medicinal mushrooms can promote calcium absorption in the bones and thus protect against osteoporosis. The Maitake is excellent for healthy bones.

Click here to go to the Funghi Shop
funghi-Farm-shop-button

Der Maitake in deutsch Klapperschwamm genannt, gilt in Asien nicht nur als Delikatesse, sondern ist der perfekte natürliche Helfer um abzunehmen.

Profitieren Sie von der Heilwirkung der Vitalpilze. Regulieren Sie Ihr Gewicht auf natürliche Weise.

Mit dem Heilpilz Maitake können Sie Ihr Gewicht auf ganz natürliche Art und Weise reduzieren. In Asien gilt der schmackhafte Speisepilz als Delikatesse mit positivem Nebeneffekt. Er verhindert übermäßiges einlagern von Fett in die Körperzellen und senkt nachweislich den Cholesterinspiegel sowie Triglyzeridwert. Somit wird der Blutzuckerspiegel gesenkt und das Risiko an Diabetes zu erkranken sinkt erheblich. Hierbei wird die Insulinsensitivität der Zellen gesteigert und so eine bessere Verwertung von Zucker in den Zellen ermöglicht.

Hierzu kommt das der Maitake, hohen sowie niedrigen Butdruck ausgleicht. Sein Ergosterolgehalt trät scheinbar zur Regulierung des Angiotensin Systems bei.

Er hilft Darmerkrankungen zu lindern und wird bei chronischen Durchfallerkrankungen zur Verfestigung des Stuhlgangs eingesetzt.

Wie alle Vital- und Heilpilze unterstützt auch der Maitake das Abwehr- und Immunsystem. Doch eine ganz besondere Eigenschaft ist, dass er mit eine der höchsten Konzentrationen von wirkungsvollen Polysacchariden bietet. Somit stärkt er die zelluläre Abwehr und spielt bei der Krebs-und Tumortherapie eine sehr große Rolle. Der Einsatz von Maitake Nahrungsergänzungsmitteln, in Form von Pulver oder Kapseln, hat sich bei Knochenmetastasen und Hirntumoren bewährt.

Er ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, aktiviert verschiedene Zellarten und sorgt so für eine höhere Ausschüttung von Interferon und Interleukin 12 und 18. So besitzt der Klapperschwam zusätzlich die Fähigkeit allergische Reaktionen herab zu setzten.

Verschiedene Quellen und Studien zeigen, dass durch den Ergosterolgehalt (Vorstufe von Vitamin D) in Maitake Heilpilzen die Kalziumaufnahme in den Knochen gefördert werden kann und somit vor Osteoporose schützen. Der Maitake ist ausgezeichnet für gesunde Knochen.

 

Hier gehts zum Funghi Shopfunghi-Farm-shop-button